writing your history

Normale Version: sins of life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sins of life

Hallo liebes Team!

Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story: 

[Bild: animate-la.gif]

Los Angeles.

Eine Weltstadt an der Westküste der Vereinigten Staaten.

Schon lange gilt sie als die bevölkerungsreichste Metropole in den USA und ist als bekanntes Urlaubsziel gar nicht mehr wegzudenken.

Die vielen Attraktionen wie Hollywood oder der Venice Beach locken die Besucher aus der ganzen Welt an.

Was für einige nur ein kurzer Trip bedeutet, ist für andere das Zentrum ihres Lebens.

Arbeit, Liebe, Erfolg – all das Wünschen sich die Bewohner der Millionenstadt. So kommt es nicht seltener zu Gewaltakten und Morden.

Der Schein trügt.

Beherrscht wird die Stadt nicht von den Politikern in ihren feinen Anzügen und dem glatten Haar, die leere Versprechungen in die Kamera verlesen, sondern von denjenigen, die wissen, die Macht des Geldes einzusetzen.

Die Stadt ist aufgeteilt.

Im Untergrund agieren zwei Syndikate in aufgeteilten Bereichen nahezu harmonisch miteinander.

Die Drogenszene boomt, die Clubs und Bordellanlagen haben großen Gewinn zu verzeichnen, doch der Frieden ist gestört, als eine neue Bande auftaucht, die innerhalb der beiden machthabenden Parteien für Aufsehen und Misstrauen sorgt.

Gewaltverbrechen und Mordanschläge zieren die Nachrichten, das LAPD ist überfordert, als sich die Leichen langsam zu stapeln begannen.

Der Krieg hatte längst begonnen.

Wer entscheidet über Leben und Tod?

Kannst du deinem Nächsten vertrauen?
Fakten:

- Reallife, Crime, Erotik Board

- FSK 18

- Szenentrennung

- 3 revalisierende Syndikate

- pulsierendes Rotlichtmilieu

- Los Angeles

Wichtige Links:

sins of life